„film & feier“ zeigt großes Musik-Kino

am Freitag, 24.05.2019, ab 20:00 Uhr

Bildquelle unbekannt

Ganz großes Musik-Kino bringt das Team „film & feier“ am Freitag, 24. Mai, ab 20 Uhr mit dem Film „Bohemian Rhapsody“ auf die Leinwand im Kino in Oettingen. Der Streifen ist definitiv ein Fest für alle Fans der Rockband Queen und eine Freude für alle Musikliebhaber – und zeichnet darüberhinaus ein wunderbares Bild der 70er und 80er Jahre. Wer „Live Aid“ damals nicht vor dem Fernseher miterlebt hat, für den zeigt der Film noch einmal in atemberaubenden 22 Minuten eines der besten Konzerte aller Zeiten: nämlich den Auftritt von Queen mit einem Freddie Mercury, der alles, aber buchstäblich alles aus sich herausholte als Sänger, Entertainer und Performer. Und selbstverständlich hat „film & feier“ auch nach dem Film mit einer „Queen-Party im Kino“ ein passendes Drumherum organisiert. Mit diesem umjubeltem Biopic verabschiedet sich „film & feier“ – das Team um Sabine Koloska macht derzeit nicht mehr weiter.

 

Karten 
(Vorverkauf 11 Euro, Abendkasse 13 Euro) sind ab sofort in der Tourist-Information im Rathaus in Oettingen, Telefon 09082/70952, erhältlich. Im Preis enthalten: Film, Party und ein Cocktail.

drucken nach oben