Ferienprogramm KJR Donau-Ries 2021

Nach den Ferien ist vor den Ferien

 

Das Ferienprogramm des KJR Donau-Ries 2021 ist da!

 

Besonders in diesem Jahr wollen wir die Ferien von Kindern und Jugendlichen im Donau-Ries zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Für jeden Geschmack und jede Altersstufe ist etwas dabei: Vom Naturabenteuer bei den Waldtagen und im Erlebniscamp, über handwerkliche und kreative Herausforderungen beim Nähworkshop oder im Kinder-Kultur-Camp. Oder wie wäre es mit einem Besuch der Spielstadtbetriebe?

Alle Aktionen werden auf die jeweils aktuelle Corona-Situation angepasst. Schau gleich mal rein in unser Ferienprogramm und melde dich an!

 

Das komplette Programm findest du unter www.kjr-donau-ries.de/ferienprogramm/

 

Nähere Auskünfte zur Anmeldung gibt es auch direkt in der Geschäftsstelle des Kreisjugendring Donau-Ries, Kreuzfeldstraße 12, 86609 Donauwörth oder telefonisch unter 0906 21780.

 

 

 

 

 

drucken nach oben