"Dein Lädle" sucht noch Unterstützer!

Bürgerladen

Der Bürgerladen in Oettingen kommt der Realisierung immer näher. Schon etliche Bürgerinnen und
Bürger haben einen stillen Anteil gezeichnet oder wollen den Laden während der Umbauphase
unterstützen. Auch die Infoveranstaltung in der Grundschule vergangenen Montag war ein Erfolg. Es
wurde das Konzept und das Sortiment vorgestellt, dann folgte eine Übersicht über den Umbau und
die Finanzierung. Zuletzt wurde der Gesellschaftervertrag besprochen und eine anschließende Frage
und Diskussionsrunde rundete den Abend ab.
Dennoch muss, auch durch den Umbau, eine hohe Anfangsinvestition getätigt werden. Dafür werden
noch mehr stille Gesellschafter gesucht! Die einmalige Zahlung von vielen Bürgern, macht in der
Summe einen großen Unterschied und hilft, dieses nachhaltige Projekt von Oettingern für Oettinger
umsetzen zu können. Bei Fragen oder Interesse können Sie sich gerne an die UG „Oettinger
Bürgerladen“ wenden (
oettingerbuergerladen@gmail.com). Verträge für eine stille Gesellschaft
werden auch im Rathaus ausgelegt. Dort kann man diese holen, ausfüllen und auch wieder
einwerfen.

drucken nach oben